27.7.05

«Governor Kinky '06»

Seit ich wirklich erwachsen geworden bin, klebe ich keine Botschaften mehr an mein Auto. Der Sticker, der gestern einer Sendung CDs aus Texas beilag, würde ich jedoch ankleben - wenn ich denn in Texas leben würde:
«Governor KINKY ’06»
Es ist tatsächlich so: The one and only Kinkster, Richard «Big Dick» Kinky Friedman stellt sich im November 2006 als Parteiunabhängiger zur Wahl als Gouverneur von Texas. Kein Witz.
Der Wahlkampf hat schon begonnen. Als Kampagnenleiter hat Kinky Senator Dean Barkley engagiert, der schon den erfolgreichen Wahlkampf für Jesse Ventura managte (man erinnert sich: der frühere Wrestler Jesse Ventura eroberte als Politaussenseiter in Minnesota den Gouverneurssitz).
Kinky Friedman meint seine Kandidatur ernst. Dabei verliert der geniale Musiker und Schriftsteller aber seinen typischen Humor nicht. «My Governor Is A Jewish Cowboy» oder «He Ain’t Kinky, He’s My Governor» lauten die ersten Werbeslogans.
Und er verspricht: "If you elect me, I’ll be the first Governor in Texas history with a listed phone number."
Mehr zu Kinkys Plänen für Texas auf seiner Homepage.

Keine Kommentare: